Kundenmeinungen

 by Dieter
Sitzbank

Exellente Arbeit, super netter Kontakt im Laden
Zeitnahe Bearbeitung
Preisleistung super... 5 Sterne gerne !!!!
Vielen Dank und Gruß an den Polsterer !!!!

 by Christina Schill-Kasper on | Ambiente Raumausstattung
Teppich verlegen

Wir sind wieder einmal toll beraten worden. Super Ausführung, toller Service.Sehr gute Qualität.Sehr nettes Team‼️

 by Eva-Maria Stender on | Ambiente Raumausstattung
Frau

Das motivierte Team von Herrn Hampel hat uns durch Zuverlässigkeit, gute und termingerechte Arbeit überzeugt. Bei Bedarf werden wir die Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen und können sie wärmstens weiterempfehlen

 by Ursula Brandt on | Ambiente Raumausstattung
Frau

???? immer wieder eine Freude!

Sofa neu gepolstert

Top service und tolle Arbeit. Sofa abgeholt und nach 3 Tagen kam es wie neu zurück: kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»
 
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

| Ambiente Raumausstattung
Average rating:  
 4 reviews
 by Dieter
Sitzbank

Exellente Arbeit, super netter Kontakt im Laden
Zeitnahe Bearbeitung
Preisleistung super... 5 Sterne gerne !!!!
Vielen Dank und Gruß an den Polsterer !!!!

 by F. Müller

Tolle Arbeit, sind sehr Zufrieden mit der Ausführung, der Qualität und den Service. Vielen Dank!

 by P. Westermann

Wir können Sie nur weiterempfehlen! Hat alles termingerecht funktioniert!

 by Monika Freitag

Qualität perfekt, Leistung perfekt und das Service super! Vielen Dank.

Don`t copy text!